Startseite

Startseite

Tommy Emmanuel - Australiens Gitarren-König - CH-exklusiv!
Montag, 14. November 2022, 20:00
Aufrufe : 1948

Tommy Emmanuel braucht man hier kaum mehr vorzustellen, hat er doch in den letzten Jahren seine Schweizer Fans immer wieder aufs Neue mit seiner ganz eigenen Spieltechnik begeistert.
Mal spielt er die Gitarre, als wäre sie ein Klavier, mal benutzt er sie als Perkussionsinstrument – und dies alles ohne jegliche Effekthascherei und mit einer Souplesse und Präzision, die ihresgleichen sucht.

Freuen wir uns auf dieses exklusive Konzert im Kaufleuten Zürich, bei dem Gitarren-Gourmets und Fans hochemotionaler Musik gleichermassen auf ihre Kosten kommen.

http://www.tommyemmanuel.com/

Info: www.allblues.ch/

Tickets: www.kaufleuten.ch

Ort : Kaufleuten, Zürich
Kontakt : allblues.ch